Mit kumkeo entscheiden Sie sich für einen Partner mit technologischer Kompetenz und menschlichen Qualitäten. Vernunft und Respekt, Innovation und Engagement, Fingerspitzengefühl und Expertise sind für uns untrennbar miteinander verbunden. Vom ersten Kontakt bis zur täglichen Zusammenarbeit achten wir darauf, dass unsere Werte für unsere Kunden spürbar sind.

Unternehmenskultur

Wofür wir stehen

Vernunft, Wissen, Entschlossenheit, Glaubwürdigkeit und Respekt sind belastbare Grundlagen unseres Handelns.

Dem Leitbild des ehrbaren Kaufmanns verpflichtet wirtschaften wir mit Wertschätzung für unsere Geschäftspartner und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wie wir arbeiten

Unsere Werte sollen in der täglichen Zusammenarbeit mit uns permanent spürbar sein.

Wir arbeiten auf Basis fundierter Expertise in zielgenauer Abstimmung mit den Anforderungen und Möglichkeiten unserer Kunden. Neben unserem technologischen Know-how liegt unsere besondere Stärke in der Erarbeitung von Lösungswegen durch eine effiziente und klare Kommunikation. Wir sind immer gesprächsbereit, agieren ergebnisorientiert und realisieren effiziente, tragfähige Lösungen.

Für uns ist ein Handschlag verbindlich. In unserem Team pflegen wir einen offenen Umgang und fördern individuelles Entwicklungspotential, verantwortungsbewussten Gestaltungswillen und persönliches Engagement.

Wohin wir uns bewegen

Durch nachweisbare Projekterfolge positionieren wir uns klar und stark am Markt und wollen in unseren Kernbranchen in Deutschland eine feste Größe werden.

Um auf Augenhöhe zu kommunizieren, investieren wir in Sicherheit und Qualität sowie in die Qualifikation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

© 2016 kumkeo GmbH

kumkeo auf LinkedIn kumkeo auf XING